Herunterladen

Windows

360 Total Security

360 Total Security ist ein kostenloser Antivirusschutz, der eine einheitliche Lösung für PC-Sicherheit und Dienstprogramme bietet. Laden Sie ihn jetzt herunter und erhalten Sie die besten Optimierungstools und umfassenden Schutz gegen Viren, Malware und andere aufkommende Online-Bedrohungen.

360 Total Security Essential

360 Total Security Essential ist mit 5 Antivirus-Engines und mehreren Ebenen für Echtzeitschutz ausgestattet. Verwenden Sie die Sandbox-Funktion, um riskante Programme von Ihrem PC zu isolieren. Laden Sie es kostenlos herunter und erhalten Sie echte Sicherheit.

Universelle App für Windows 10

360 Total Security ist vollständig in Windows 10 integriert. Überprüfen Sie Ihren Schutzstatus über die Windows-Kacheln, und bleiben Sie bei Neuerungen im Bereich Sicherheit und Bedrohungen auf dem neuesten Stand.

Mac

360 Total Security for Mac

Wo es eine Internetverbindung gibt, lauern Bedrohungen. 360 Antivirus für Mac schützt Sie gegen Identitätsdiebstählen und Phishing. Verwenden Sie die Junk-Bereinigung und App-Entfernung, um den Zustand Ihres Mac-Computers zu erhalten.

Mobile App

360 Connect

Stehen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie bei PC-Problemen immer zur Seite, egal wo oder wann. Benutzen Sie 360 Connect auf Ihrem mobilen Gerät, um Cleanup, Speedup und Full Check auf einem gekoppelten PC durchzuführen. Jetzt kostenlos herunterladen.

360 Total Security kümmert sich auch um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte. 360 Security für Android bietet Funktionen wie Schutz vor Diebstahl, Junk-Bereinigung, Erhöhung der Speicherkapazitäten und der Batterieleistung und Schutz gegen Viren. Jetzt vom AppStore herunterladen.

Virusdatenbank

Die Virusdatenbank immer zu aktualisieren ist von höchster Bedeutung, um die neuesten Bedrohungen ausfindig zu machen und zu löschen. Laden Sie die aktuelle Virusdatenbank von Avira und Bitdefender herunter, um Ihren PC vor den neuesten Viren zu schützen.

Browser und Add-on

Opera

Opera ist ein einfach zu verwendender Browser, der für seine Geschwindigkeit und Sicherheit bekannt ist. Er ist ausgestattet mit einer sicheren Verbindung , Malware-Schutz und kostenlosem VPN und ermöglicht dadurch ein sicheres Browsen. Zusammen mit dem Batterieschoner und dem Werbeblocker bietet Opera ein einzigartig effizientes Surf-Erlebnis.

360 Internetschutz

Das Browser-Plugin für den 360-Internetschutz nutzt Cloud-basierte Technologien, um die Sicherheit der besuchten Seiten zu überprüfen, indem diese mit einer Datenbank gefährlicher URLs verglichen werden. Sie werden in Echtzeit benachrichtigt, um Ihren Schutz vor schädlichen Seiten zu gewähren.

Ransomware Entschlüsselungs-Tool

Das Entschlüsselungs-Tool für Ransomware von 360 hilft dabei, Dateien zu entschlüsseln, die von verschiedenen Arten von Ransomware befallen sind. Zur Zeit ist es in der Lage, Dateien zu entschlüsseln, die mit TeslaCrypt und CrySiS verschlüsselt wurden.

360 Document Protector

360 Document Protector ist eine leistungsfähige Dokumentensicherung. Mit Echtzeitüberwachung und automatischer Sicherung wird Ransomware und allen anderen Bedrohungen durch Übernahme Ihrer persönlichen Daten effektiv vorgebeugt.

Download

Windows

360 Total Security

360 Total Security is a free antivirus that offers a unified solution for PC security and utility. Download now to get the best optimization tools and total protection against virus, malware and other emerging online threats.

360 Total Security Essential

360 Total Security Essential is equipped with 5 antivirus engines and multiple layers for real-time protection. Use Sandbox feature to isolate risky programs from your PC. Download for free and get the essence of Security.

Windows 10 Universal App

360 Total Security is fully integrated with Windows 10. Check Windows tiles to know your protection status, or stay informed with the latest security news and threats.

VPN

360 TurboVPN

360 TurboVPN keeps your online experience secure, private and unrestricted. With its bank-level encryption technology, 360 TurboVPN protects your personal information over the Internet. Our servers cover 16 countries and 28 cities, allowing you to access geo-restricted contents from anywhere.

Mac

360 Total Security for Mac

Wherever there is internet connection, there are threats. 360 Antivirus for Mac protects you against identity theft and phishing. Use Junk Clean and App Removal to ensure your Mac's health and lightness.

Mobile App

360 Connect

Assist your friends and family with their PC issues anytime anywhere. Use 360 Connect on your mobile to perform Cleanup, Speedup and Full Check on a paired PC. Download it for free now.

360 Total Security also takes care of your mobile security. 360 Security for Android features anti-theft, junk-cleaning, memory and battery boosting, and virus protection. Download now on AppStore.

Virus Database

Keeping your virus database up-to-date is critical to detect and eliminate the latest threats. Download the latest Avira and BitDefender's virus database to shield your PC against the newest virus.

Browser and Add-on

Opera

Opera, an easy-to-use browser highlighting its speed and security, is equipped with secure connection, malware protection and free VPN to create a safe browsing environment, along with battery saver and ad-blocker to increase browsing efficiency.

360 Internet Protection

360 Internet Protection browser plugin uses cloud-based technology to check the safety of the sites you visit, comparing them with a malicious URL database, and alerting you in real-time to keep you protected from harmful sites.

Ransomware Decryption Tool

360’s Ransomware Decryption Tool helps decrypt files which are infected by different types of ransomware. Currently, it is capable of saving files encrypted by TeslaCrypt and CrySiS.